Coaching

Ernährungstraining

Ich werte dein Ernährungsprotokoll hinsichtlich Nährstoffe und auf Wunsch auch hinsichtlich Vitamine und Mineralstoffe aus, unterstütze dich, wenn du eine Ernährungsumstellung (aufgrund einer Unverträglichkeit oder Darmerkrankung) machen willst bzw. musst und unterstütze dich mit allerlei Rezepten und Kochvorschlägen.

Hinweis: Mein Coaching ersetzt jedoch keine medizinische bzw. diätologische Beratung oder Therapie!

Auf Wunsch können die Coaching-Gespräche auch gerne online durchgeführt werden!

Persönliche Einkaufsbegleitung

Du willst/musst eine Ernährungsumstellung machen und weißt aber nicht wo du die vielen gesunden, für dich vielleicht „neuen“, Lebensmittel kaufen kannst?
Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit Unverträglichkeiten (Histamin, Laktose, Fruktose) unterstütze ich dich gerne beim Einkauf. Weiters zeige ich dir, worauf du besonders bei der Lebensmittelkennzeichnung
acht geben solltest.